Damp - Impressionen

 

Das Feriengebiet Damp mit einem 3 km langen Sandstrand und einem separaten Hundestrand liegt direkt an der Ostsee auf der Halbinsel Schwansen zwischen Eckernförde und Kappeln. Es wurde im Jahr 1972, damals noch unter dem Namen Damp 2000, errichtet.



Die nächsten größeren Städte Schleswig im Westen, Flensburg im Norden und Kiel im Süden sind jeweils ca. 50 km entfernt.


Folgende Freizeitaktivitäten können Sie nutzen: Schwimmbad (Innen- und Aussenbecken, Rutsche) mit Saunalandschaft, Wasserski, Minigolf, Tennis, Squash, Badminton, Kegeln, Bowling und vieles mehr.


Strand, Hafen, sämtliche Sport- und Freizeiteinrichtungen, Kinderspielplätze, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte sind innerhalb von 10 Min. zu Fuß zu erreichen. 


Der Reiterhof Tramm befindet sich ca. 1 km von Damp entfernt.